Tafoukd

Tafoukd, weiblich

DSC04074

Tafougd ist bereits eine ältere Hunde-Dame, die seit 2008 bei Michèle lebt. Tafougd bedeutet „die Sonne“ in der Sprache der Berber. Einst wurde sie am Strand in Taghazout als Notfall aufgefunden. Sie mag ruhig und ist eine ganz liebe, gemütliche Hündin, die es sehr geniesst, wenn sie Aufmerksamkeit bekommt. Tafoukt wurde kurzzeitig in Marokko vermittelt, das hatte jedoch so gar nicht funktioniert. Sie wollte nur zurück zu Michèle. Auch für sie suchen wir heute Paten, die ihr das Leben auf der Farm zu finanzieren helfen.

Tafougd steht auch für alle ihre Freunde und Kumpels, die die Farm auch nicht mehr verlassen werden, weil sie zu alt und zu eingesessen sind.

Wir freuen uns über jeden Franken, der den Hunden hilft, ihr Leben satt und  medizinisch versorgt bei Michèle verbringen zu dürfen.

Werbeanzeigen