Maticha

Maticha, weiblich

MATICHA-1

Maticha und Matilda sind unsere lustigen Schwestern mit den Fledermausohren. Zwei sehr freundliche, liebenswerte Junghunde, die gerne Spass haben. Das war aber nicht immer so; Sie wurden mit anderen Hunden und Katzen aus fürchterlichen Verhältnissen eines Tiersammlers gerettet, wo Fressen und Pflege geradezu Luxus bedeutete. Heute geht es ihnen wieder gut. Munter spielen und springen sie zusammen um die Wette. Maticha und Matilda würden zu gerne nach ihrem bescheidenen Start ins Leben noch viel mehr von der Welt kennen lernen – ausserhalb des Zwingers. Nun hoffen sie auf ein schönes Zuhause. Wer gibt den fröhlichen Schwestern eine Chance? Einzeln – oder vielleicht sogar zusammen?
Maticha ist die Hübsche mit dem hellen Köpfchen und Matilda besitzt diesen neckisch dunklen Rhombus auf der Stirn.

Werbeanzeigen