Tschika

Tschika, weiblich

Unsere liebe Tschika wurde aufgegriffen, als sie mit Räude übersäht umher irrte. Bestimmt hatte sie noch nie ein schönes Zuhause. Tschika mag keine schwarzen Rüden! Wer weiss, welche Erfahrungen sie in der Vergangenheit mit diesen gemacht hat? Ansonsten hat sie keine Probleme mit ihren Hundekollegen und ist eine ganz tolle Hündin.
Auch Tschika wünscht sich nichts mehr als ein schönes Zuhause bei lieben Menschen.

Nun hat sie es geschafft! Die liebe Hündin hat ein Daheim, wo sie zum ersten Mal im Leben ein behütetes Zuhause und eine eigene Familie geniessen darf.

Liebe Tschika, wir freuen uns so sehr. Du bist so eine tolle Hündin – und nun hast auch du das Glück gehabt. Alles Gute unsere Hübsche und ein Dankeschön an deine neue Familie für die Adoption!

Werbeanzeigen