Honey

Honey
HONEY
geb. 2012, ca. 50cm, Hübsch, hübscher, Honey! Diese umwerfend schöne, anhängliche Hündin mit den hellen Augen und dem lieben Gesichtsausdruck hatte einmal einen jungen Besitzer. Angeblich für Ferien wurde sie abgegeben – und nie mehr abgeholt. Aber an Honey`s Charakter kann das nicht gelegen haben, denn sie ist eine wundervolle Hündin. Und wenn es hochbegabte Hunde gibt, dann ist sie einer davon. Sie ist sehr aufmerksam und bestens geeignet für Leute, die mit ihr arbeiten möchten. Zwar hat sie noch etwas Mühe mit Leine laufen, aber wohl deshalb, weil sie es gewohnt war, frei nebenher zu gehen. Für Honey wäre es das Schönste, bald wieder bei jemandem dazu gehören zu dürfen. Diesmal jedoch nicht als schönes Accessoire sondern einschliesslich der Fürsorge und Aufmerksamkeit, die jeder Hund verdient. Unsere Honey wartet!

honey geht es super. sie ist einfach der hammer. sie ist so lieblich, kann aber ein risses schlitzohr sein. auch im freien geht es guet nur mit hunden wenn sie an der leine ist bellt sie lautstark. wir sind sehr glücklich und unserem goldschatz. am feitag besuchen wir das erstes mal in die hundeschule. 

liebe grüsse m. w.  und co.

Werbeanzeigen