Georges

Georges, männlich

Wer kann diesem Charme widerstehen? Georges ist ein wunderhübscher kleiner Kerl, der wie manch einer den Weg zu Michele gefunden hat. Das war sein Glück! Verspielt, lieb und mit allen verschmust ist unser Findlignsbaby Georges. Also  ein süsser Junghund, der so gerne in eine bessere Zukunft reisen würde.

 

—————————-

Georges macht sich prächtig in seinem neuen Zuhause. Er wird umsorgt, geliebt und gepflegt… ja er soll sogar bekocht werden!
Seine Menschen tun alles, damit er sich wohl fühlt – und das tut er wahrhaftig. Das Sofa soll er schon in der ersten Woche für sich erobert haben. Schauen Sie mal, wie prächtig sich der Kerl entwickelt hat. Er ist verschmust, verspielt, fröhlich – und die letzten Unsicherheiten werden nun dank eines Hundetrainers noch in Angriff genommen.
Georges lebt in Deutschland bei lieben Menschen. Vielen Dank für diese schöne Adoption! So sollte es sein, nicht wahr Georges?

Foto

Werbeanzeigen