Beira

Beira, weiblich (Beira hat ein Zuhause gefunden)

beira

geb. 2012, Beira, unsere kleine, wunderhübsche Südländerin ist die Schwester von den 5 Geschwistern, welche schon ein schönes Zuhause gefunden haben. Beira war immer das zarteste Töchterchen.  Ohne die Unterstützung ihrer Geschwister fühlt sie sich manchmal etwas unsicher. Wahrscheinlich vermisst sie diese auch etwas, denn besonders Copain war ihr dickster Freund. Mit den Menschen ist Beira eine richtige Schmusebacke; die den ganzen Tag kuscheln könnte. Sie ist super lieb, anpassungsfähig und verspielt. Für ihr Alter ist Beira eine eher ruhige Hündin, die sich schon mal ein Nickerchen zwischendurch gönnt. Beira wünscht sich nun auch ein Zuhause; am liebsten bei Menschen, die ihr auf sanfte Weise noch einiges beibringen möchten… und nicht zu vergessen; die auch gerne schmusen!

Die kleine Lady hat ein neues Zuhause gefunden.

Werbeanzeigen