Neues Jahr, neues Glück?

Liebe Besucher

Michéle hat diverse neue Tiere bei sich aufgenommen und nicht alle sind geeignet, um noch in die Schweiz zu reisen. Es gibt ältere Hunde, welche froh sind wenn sie ihren Lebensabend in Agadir in Ruhe erleben dürfen.

Zusätzlich gibt es diverse Hunde, welche eine neue Familie suchen. Daher sind wir natürlich froh um jede Patenschaft (monatlicher Beitrag, Vorbereitungspaten oder Flugpaten)

Schaut mal auf der Seite „Hunde, noch in Marokko“ rein, dort haben wir zahlreiche neue Schnauzen.

In der Schweiz sind momentan vier Hunde, welche auf ein neues Zuhause warten => Hunde, schon in der Schweiz

Auch Katzenfreunde kommen bei uns auf ihre Kosten => Wer auf der Seite Katzen sein Seelenpartner findet, darf natürlich auch hier eine Patenschaft übernehmen. Toll wäre es, wenn ihr euch für die Kastration und Sterilisierung der Tiere stark macht und auch dafür sorgt, dass die Tiere täglich ihr Essen bekommen.

Wir freuen uns über jede Anteilnahme für unsere Tiere!

Danke für die Hilfe, welche wir im letzten Jahr erhalten haben!

Werbeanzeigen