James und John – bald in der Schweiz!

Die beiden waschechten Zwillinge James und John dürfen kommen!
Wir freuen und sehr auf die beiden unzertrennlichen Brüder, die nun endlich auch ein Ticket ergattern konnten. Da sie mit verkürzten Ruten geboren wurden, war es alles andere als selbstverständlich, dass die beiden reisen dürfen. Nun, da bewiesen werden konnte, dass es sich nicht um kupierte Ruten handelt, hat man der Einreise zugestimmt. Schon bald werden die zwei also Schweizer Boden unter den Füssen spüren.
ZWILLINGE
Doch die Herausforderung bleibt: Wir wissen, dass es nicht einfach wird, ein gemeinsames Plätzchen für die Brüder zu finden. Versuchen möchten wir es dennoch, denn James und John sind so ein eingespieltes Team, dass keiner etwas ohne den anderen tut. Es würde uns und vor allem ihnen das Herz brechen, wenn sie getrennt werden müssten.

Sollte jemand also die zwei wunderschönen, lieben Brüder zusammen adoptieren  wollen – oder jemanden kennen, der auf der Suche nach einem Super-Duo ist, bitte melden Sie sich bei uns. Danke!

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Hunde