Cholo trifft mitten ins Herz!

Auch er wurde aufgelesen, ohne Haare – mit Räude – und von Demodex so geplagt, dass er eigentlich den ganzen Tag nur mit Kratzen seiner juckenden und schmerzenden Haut zubrachte. Er sah aus wie ein uralter, gerupfter, von den Menschen verachteter Hund. Man konnte ihn wahrhaftig nicht als Schönheit bezeichnen in seinem jämmerlichen Zustand. Diese Krankheit verdammt die Hunde, sich förmlich in den Tod zu kratzen. Natürlich wird ihnen auch nicht geholfen, weil man sich ekelt oder vor Ansteckung fürchtet. Ausser Michèle; Sie kennt keine Berührungsängste und wusste, dass Cholo in Tat und Wahrheit ein wunderschöner Hund ist, der auch ein Recht auf Leben hat. Sie nahm ihn zu sich in Behandlung. Und die schlägt an! Cholo wird ein Prachtskerl von Hund. Ansteckend ist seine Demodex nicht. Und das Allerwichtigste: Cholo ist eine Seele von Hund. Selten haben wir so einen gutmütigen, freundlichen und sanften Kerl gesehen – der so dankbar ist, wenn er mal gestreichelt wird. In seinem Zwinger trauert er den Menschen nach, und wenn man sich zu ihm setzt, dann ist er einfach nur glücklich und geniesst die Anwesenheit.
 
CHOLO3
 
Cholo ist ein Herz auf 4 Pfoten, und er hätte es so verdient, ganz gesund zu werden und ein schönes Leben führen zu dürfen. Er strahlt so viel Schönheit aus, dass man ihn trotz seines noch fehlenden Felles als Traumhund bezeichnen kann.
Ein wenig Pflege wird er noch brauchen – aber danach wünschen wir ihm ein wunderschönes, erstes eigenes Zuhause. in dem er die Menschen mit seinem lieben Wesen begeistern darf. Wer möchte ihn eine Wegstrecke lang unterstützen, bis er parat ist für eine Vermittlung
Cholo, das ist deine grosse Chance – und wir werden alles daran setzen, dass auch dich das Glück noch einholt. Du bist ein Herzenshund!
 
 
 CHOLO6
 
Bis Cholo ganz gesund ist, kann man ihn unter „Pate gesucht“ finden.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s