Gelert hat auch schon ein Zuhause gefunden

Gelert, männlich, kastriert, geb. 2007


Das ist Gelert, unser hübscher, kleiner Westie. Sollte er es schaffen, in der Schweiz ein schönes Plätzchen zu finden, dann kann man wahrlich sagen, er sei in der halben Welt herum gereicht worden, bis er endlich glücklich vermittelt wurde. Gelert kommt ursprünglich aus Irland und sitzt zur Zeit bei Michèle in der grossen Wartehalle für ein Leben bei seiner eigenen Familie. Der kleine Hundemann aus Marokko sucht sein Glück in der Schweiz. Gelert ist ein ganz lieber, problemloser Kerl, der sich höchstens manchmal etwas vor grossen Hunden fürchtet.
—————————-
Kaum in der Schweiz, hat der kleine , süsse Hund mit den Knopfaugen auch schon eine Familie gefunden.
Wir wünsche dir alles Gute mit deinem neuen Rudel!
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s