Tim hat ein neues Zuhause gefunden

Tim (Dackelmix), männlich, kastriert, geb. 2009

Das ist Tim, der kleine Held, der es auf’s Titelbild geschafft hat. Er ist auch ein ganz hübscher kleiner Kerl. Aber nicht nur das; er hat sich in seinem bisherigen Leben mächtig tapfer geschlagen als Strassenhund, ausgesetzt von seinen vorherigen Besitzern. Tim hat alles ausprobiert, um zu überleben. Er schloss sich einer Meute grosser Hunden an, vor denen er zwar ein wenig Angst hatte, jedoch geschützter war. Er versuchte auch immer wieder bei Leuten ins Haus zu gelangen… aber da wollte man ihn einfach nicht. Jetzt sitzt er bei Michèle und wartet auf eine neue Chance in einer eigenen Familie. Er ist sehr liebenswürdig und nett mit allen. Hin und wieder gönnt er sich eine kleine Reissaus-Extrarunde, aber damit will er wahrscheinlich seinen Schalk unter Beweis stellen.
Tim hat in der Schweiz ein neues Zuhause gefunden.
Auch dir alles Gute mit deiner neuen Familie!
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s