Zwei Neuzugänge: Grizzli und Zorro

Grizzli ist eine ganz arme Socke

Wahrscheinlich hätte sie nicht mehr lange überlebt, wenn sie nicht in letzter Minute gefunden worden wäre. Sie lag am Strand wie ein Krokodil und hatte keine Kraft mehr. Die Räude war schlimm – ist nun jedoch gut am Heilen. Grizzli muss Schreckliches erlebt haben. Sie wird sich erst noch etwas auskurieren – dann aber hoffen wir auf ein Happy End für die Gute und dass sie einmal im Leben noch geliebt wird.

grizzli———————————————

Zorro – der aus der Traufe kam

Michèle’s Mitarbeiter war gerade auf dem Weg in die Disco, als er den kleinen Zorro in einem Abwasserkanal entdeckte. Zorro – klein und hilflos – hatte grosses Glück, denn der junge Mann nahm sich ihm an, statt tanzen zu gehen und rettete ihm somit das Leben. Nun ist er bei Michèle und wartet auf eine Familie. Er ist ein unglaublich lieber, dankbarer Kerl und bester Freund von Copain.

zorro2

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s