Nana im Schnee

Eine Email hat Magda erreicht:

Guten Abend Frau Muhmenthaler

Hier sind noch die neusten Bilder von unserem Goldschatz Nana.

     

Sie hat riesig Freude am Schnee und düst nach den Spaziergängen mit ihrem freund eine runde um die Häuser. Am liebsten hätte sie zum Schnee auch 25°, aber ich hab ihr schon gesagt, das sei leider nicht möglich.

Ich wünsche ihnen und allen vierbeinern noch eine gute Adventszeit und schicke einen herzlichen Gruss aus Wittenbach.

 

Heidi L. mit Nana

Freuen wir uns auf weitere Briefe, Emails, Bilder, Geschichten von Tieren, welche ein neues Zuhause gefunden haben!

Danke an Frau L.!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s