Sami hat ein Zuhause gefunden

Gute Nachrichten verbreiten wir gerne, unser Sami hat ein hübsches, neues Zuhause erhalten.
Sami (Langhaardackel-Mix), männlich, kastriert, geb. 2011
Der kleine Sami wurde vor Michèles Laden ausgesetzt. Er war in einem schlimmen Zustand, komplett übersäht mit Flöhen und Zecken.
Heute ist er wieder fit und ein ganz liebenswerter Kerl, der Michèle ohne Leine überall hin folgt. Sami geht es allerdings nicht sehr gut inmitten all der anderen Hunde. Er bräuchte Ansprache und jemanden, der sich mit ihm abgibt. Er ist sehr menschenbezogen. Ausserdem kann er was besonderes: Er balanciert auf seinen Hinterbeinchen wie ein kleiner Tänzer. Er lädt gerne mal zu einer solchen Showeinlage ein, wahrscheinlich um aufzufallen. Ob nun Tänzer oder Entertainer, Sami ist’s egal – er wünsch sich sehnlichst eine eigene Familie!

Mit dem Text oben haben wir für den kleinen eine neue Familie gesucht und nun auch gefunden.
Hier ein Bild mit Sami und seinem neuen Frauchen:
Wir wünschen den Beiden nur das Beste!
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s